Scheinstaat – Was ist das ? Ist die BRD ein Scheinstaat ?

Warum verbietet die BRD , das man Völkerkunde in der BRD studieren kann ?
Damit niemand hinter das perfide Spiel der Besatzungsmächte kommt und damit man die deutsche Geschichte umschreiben konnte, um so ein versklavtes Volk zu schaffen, das man für seine Zwecke nutzen konnte und das schon seit mehreren Jahrzehnten. Mit aller Macht versucht man zu verhindern, das jeder Bürger die Wahrheit sieht.
Die böse Realität wird nicht allen schmecken

Die böse Realität heißt:

Willkommen im 2.ten Weltkrieg.

Es herrscht zwar seit 70 Jahren Waffenstillstand, doch das Deutsche Reich, was noch immer existiert aber handlungsunfähig – durch Verlust und Kapitulation seiner Wehrmacht – ist Besetzt – Ist FEINDSTAAT, was heißt der Deutsche als Ethnie ist Feind.

Selbstverständlich wollen sie Siegermächte das Deutsche Reich, ewig lange Besetzt halten und werden es NIEMALS Freiwillig wieder herausrücken, oder gar uns helfen das Reich wieder Handlungsfähig zu machen.
Warum sollten unser Feinde, ihre Besatzung den auch beenden? So ist die Natur des Krieges.
Es wäre vielleicht an der Zeit, den Waffenstillstand zu brechen, was bedeutet den 2.ten Weltkrieg fortzuführen, bis das Deutsche Reich wieder Befreit ist.
Doch dazu brauchen wir eine Wehrkraft und zur Zeit haben wir noch nicht mal eine, schlecht Bewaffnete Partisanen Armee… Sollten wir von den Talliban lernen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s